Go To Top

 

Zillerlände 491a
6290 Mayrhofen

+43 5285-63294
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sandy Gecek

 

Sandy Gecek

Physiotherapeutin

Schwerpunkte:

  • Aktive und passive Bewegungstherapie
  • Atemtherapie
  • Kinesiotaping
  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Akupunkt- Meridian-Massage (AMM)

Squaw Valley in Kalifornien war in den 90ger Jahren ein Eldorado für Snowboarder. Kein Wunder, dass es mich nach der Matura dorthin zog. Während der folgenden sieben Jahre, die ich in den USA lebte und studierte, verbrachte ich jede freie Minute beim Snowboarden. Selbst schwere Knieverletzungen konnten mich nicht davon abhalten, diese Leidenschaft zu verfolgen. Dafür gab es einen Grund: Physiotherapie. Den Körper ohne Einschränkungen und schmerzfrei bewegen zu können, sollte zu meiner Bestimmung und beruflichen Zukunft werden.

Als Physiotherapeutin ist es heute mein Ziel, die Beschwerden meiner PatientInnen zu lindern und die körperliche Mobilität nach Operationen, Unfällen oder Krankheit wiederherzustellen. Aktive Bewegungstherapie und Atemarbeit sind wirksame Methoden auf diesem Weg. Ich begleite und unterstütze meine PatientInnen mit einem ganzheitlichen und energetischen Ansatz. Regelmäßige Fortbildungen ergänzen dabei meine therapeutische Erfahrung..


1997 BGN, Salzburg - Matura

1998 - 2003 University of Nevada, Reno – Bachelor of International Relations

2006 - 2009 AZW, Innsbruck – Physiotherapeutin

2010-2011 Physiotherapeutin bei Biro Hennerbichler/Zell am Ziller

Seit 2011 Sportclinic Zillertal

Seit 2015 Gesundheit im Zentrum