Go To Top

 

Zillerlände 491a
6290 Mayrhofen

+43 5285-63294
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elisabeth Geisler

 

Elisabeth Geisler
Freiberufliche Physiotherapeutin, Manualtherapeutin, Osteopathin

Schwerpunkte:

  • Unfallchirurgie: nach Verletzungen, nach Knochenbrüchen, Schleudertraumen

  • Orthopädie: chronische Schmerzen, degenerative Veränderungen des Stütz- und Bewegungsapparates, Gelenkersatz

  • Beschwerdebilder der Wirbelsäule/Bandscheibenprobleme

  • Kopfschmerzen, Tinnitus

 

 

„Nach meinem Maturaabschluss an der Zillertaler Tourismusfachschule in Zell am Ziller suchte ich nach einer neuen Herausforderung in einem anderen Betätigungsfeld. Durch einige glückliche Umstände bekam ich Einblick in die Arbeit als Physiotherapeutin und war sofort fasziniert.

Mein Ziel ist es, mit dem Patienten gemeinsam eine Lösung seines Problems zu finden, um dann an einer Besserung zu arbeiten. Ich versuche die Eigenwahrnehmung des Patienten zu schulen, da oft das Gespür für den eigenen Körper verloren geht.“

 


2006 - 2009 Ausbildung zur Physiotherapeutin an der "Motima" - Schule für Physiotherapie in Deutschland, Villingen-Schwennigen

2009 - 2011 Physiotherapeutin im Therapie- und Förderzentrum "Eule" in Wörgl

seit Jänner 2010 Freiberufliche Physiotherapeutin in Mayrhofen

2010 - 2013 Ausbildung in Manueller Therapie (Dauer: 2,5 Jahre)

seit 2011 Ausbildung zur Osteopathin am Deutschen Osteopathiekolleg (5 Jahre)