Go To Top

 

Zillerlände 491a
6290 Mayrhofen

+43 5285-63294
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anna-Maria Wechselberger

 

Anna-Maria Wechselberger

Physiotherapeutin

Schwerpunkte:

  • chirurgische Physiotherapie (nach Verletzungen, Knochenbrüchen, etc.)
  • orthopädische Physiotherapie (akute oder chronische Schmerztherapie, aktive und passive Bewegungstherapie, Haltungsschulung, etc.)
  • neurologische Krankheitsbilder (Parkinson, Schlaganfall, MS)
  • Atemtherapie

Geprägt durch einige Sportverletzungen im Kindes- und Jugendalter beschloss ich nach meinem Maturaabschluss 2011 an der Kettenbrücke in Innsbruck den Beruf als Physiotherapeutin zu erlernen und die Ausbildung am AZW in Innsbruck zu beginnen. Im Laufe dieser 3 Jahre lernte ich den Menschen als Ganzes zu betrachten um somit das gemeinsam definierte Ziel best möglich zu erreichen.

Mein Ziel in der Therapie ist es, dem eigenen Körper wieder Vertrauen zu schenken und ihn in einem natürlichen Maße belasten zu können. Dazu zählt ein verbesserter Gesundheitszustand, der durch gezielte Übungen und geschulte Selbstwahrnehmung erreicht werden kann.

 


2011 Matura, KORG Innsbruck

2012-2015 AZW Innsbruck-Physiotherapeutin

 seit 2015  Gesundheit im Zentrum